Neu

Am 01.10.2015 ist der Sohn einer lieben Arbeitskollegin geboren. Im Vorfeld war mir schon klar, dass ich ihr ein Geburtskissen nähe. Aber dafür musste der kleine Mann ja erstmal geboren sein.
Das Kissen hat eine Größe von 53 cm (Geburtsgröße von Maximilian) und einen Höhe von 35 (Kopfumfang). Soweit, so gut – nur wie fülle ich es, damit ich auf 4310 g komme? Letzendlich habe ich mich standesgemäß für Kirschkerne entschieden. Zum Glück passten genügend Kirschkerne hinein und es war gar nicht sooo prall gefüllt. Für die Füllung habe ich einen Innenbeutel genäht, damit die Aussenhülle später auch gewaschen werden kann.

Und so kam endlich auch mal meine Sticki wieder zum Einsatz:

20151013_134812

20151013_134801

20151013_134821

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s