Neues Jahr, neues Kleid

Hallo ihr Lieben,

schon im Dezember habe ich in Holland einen tollen Stoff in zwei Farben gekauft. Der Stoff fühlt sich ein wenig nach dem hochwertigen Modalstoff an, ist jedoch eine günstige Version. Ursprünglich habe ich den Stoff in grau und Türkis gekauft. Letzte Woche fiel mir dann wieder das Zugabeheft von „geschickt eingefädelt“ aus der Burda Style 12-2015 in die Hände. Das Color-Blocking-Kleid Cara erwies sich für mich als optimales Schnittmuster für diesen Stoff.

Jedoch schreibt das Schnittmuster vier verschiedene Farben vor. Ich also nochmal los und zum Glück habe ich von diesem tollen Stoff noch zwei weitere Farben erhalten, die gut passen. Zu dem türkisen und grauen kommt jetzt noch ein zartes rosa und ein beige hinzu. Hier meine Farbauswahl:

20160109_182520

Gestern habe ich dann mal das Schnittmuster abgepaust und morgen werde ich die schönen Stoffe zuschneiden.

20160109_185422

Ich werde euch berichten wie es weitergeht 🙂

Schönen Samstag wünsche ich euch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s