Neues Jahr, neues Kleid …und eine kleine Ablenkung

Ihr wundert euch bestimmt bereits, warum dieses tolle Kleid noch nicht fertig veröffentlicht wurde?
Es gibt da eine kleine Ablenkung, die mich in letzter Zeit häufiger von meinem Hobby abhält – klein Ronja. Die kleine Maus wohnt jetzt seit dem 12. Januar bei uns und hält uns sehr auf Trapp.

Ronja3

Jetzt ist es ja so, das ich trotzdem weiter an meinem Color-Blocking Kleid gearbeitet habe, es haben sich jedoch ständig irgendwelche total bekloppten Fehler eingeschlichen. Das komplette Rückteil hatte ich falsch zusammengenährt, so das ich einen MEGA Buckel hatte. Aber der Auftrenner ist ja eh mein bester Freund 🙂

Da ich kein Jersey, oder anderes dehnbares Material verwendet habe, sitzt es auch sehr spack. Ein Tragebild wird wohl erst folgen, wenn ich mir endlich meine drei Kilo runtergehungert habe. Hier schonmal ein Bild auf meiner Lisa-Marie:

20160123_192544

Hier ist es noch nicht versäubert und die drei Druckköpfe zur Verbindung der Oberteile fehlen auch noch … aber was soll ich sagen, wir haben so viel Spaß mit Ronja 🙂

Manchmal schläft sie auch …. und stürzt ab 😉

Ronja_1

Liebe Grüße

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s