Neues aus 2017

Hallo zusammen,

nun habe ich schon seit über einem Jahr keine Beiträge geschrieben.
Ich finde, es wird wirklich langsam wieder Zeit. Ist ja nicht so, das ich nicht genäht habe, ich war einfach nur „schreibfaul“. Ich fange mal direkt mit dem aktuellsten Projekt an. Letzte Woche bat mich eine liebe Arbeitskollegin, ihr eine Handytasche zu nähen. Sie hat immer so komische Handys, da gibt es keine Taschen im Fachhandel. Hm, gut – ich hab noch nie ne Handytasche genäht. Also habe ich die Herausforderung angenommen. Als Schnittmuster habe ich die tolle „Bowie“ von pattydoo.de herausgesucht. Ich finde sie so extravagant mit der großen Schleife auf der Vorderseite. Das Handy ist 15 cm hoch und 7,5 cm breit. Dies ist die Rückseite:
20170302_110439Und TADAA – die Vorderseite:
20170302_11043320170302_110457
Mir gefällt´s und der lieben Gaby auch 🙂

Schöne Grüße,

Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s