Sommer 2018

Und schon ist Sommer 2018

[Achtung, Beitrag enthält Werbung]

Wie die Zeit vergeht. Bedingt durch unseren Umzug in eine neue Wohnung sind die Monate dieses Jahr nur so verflogen. Außerdem konnte ich nicht wirklich online agieren, unser Internetanbieter hat uns hängenlassen.
Jetzt ist mein neues Nähzimmer eingerichtet – YES, mein erstes Nähzimmer. Nicht mehr nur ne Ecke im Wohnzimmer. Es ist richtig schön geworden und ich fühle mich sauwohl. Hier gibt es demnächst einen eigenen Beitrag.

Jetzt habe ich auch schon die ersten Sommerkleider genäht. Aber nun hatte ich etwas Druck, da ich versprochen hatte das Einschulungskleid meiner Nichte zu nähen.
Da die Eisköning nun out ist, müssen Pferde oder Einhörner her. Naja, und rosa mit Blingbling ist ja auch MEGA schön. Ich habe lange an dem Kleidchen gebastelt. Allein für den Einhornstick musste ich 24 (!!!) mal die Farbe wechseln. Einmal hat mir Farbe 23 alles zerstört. Da habe ich leider meinen Stickrahmen geschrottet. Aber ich konnte ihn noch verwenden. Leute, ich sag euch – DAS Teil hat echt nerven gekostet.
Heute habe ich das Kleid zu meiner SIS Danni geschickt und hoffe bald auch Tragebilder zu erhalten. Hoffentlich passt es auch 🙂

Ich möchte euch nicht so lange auf die Folter spannen. Hier das Ergebnis:

Es ist die ELODIE nach Schnittmuster von Farbenmix.

 

Einschulungskleid

Entschuldigt die miese Qualität des Bildes.

Dies ist auch nicht wesentlich netter … 😉

20180801_182835

Sonnige Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s